Nia – Das magische Erwachen

Nia – Das magische Erwachen

Erstes Buch der Wandler-Saga

ein Urban Fantasy-Roman

Nia – Das Magische Erwachen | ein Urban Fantasy-Roman von Stefanie Kühne
Nia – Das Magische Erwachen
Erstes Buch der Wandler-Saga

Nia ist ein ganz normaler Teenager, Mystisches spielt in ihrem Alltag keine Rolle … noch nicht.

Als sie die letzten Sommerferien vor dem Abitur bei ihrer Oma im Harz verbringt, bricht durch die außergewöhnliche Begegnung mit dem geheimnisvollen William etwas Magisches und Unerklärliches in ihr Leben. Nia hat ihn noch nie zuvor gesehen, dennoch ist er ihr verwirrend vertraut.

Mit einem Mal erwachen in ihr besondere Fähigkeiten. Unerwartet treffen sich die zwei einige Zeit später an einem Lost Place in Berlin wieder. Nia und William wird klar, dass ihre Zukunft davon abhängt, ihrem rücksichtslosen Verfolger zu entkommen und Licht in ihre eigene Geschichte zu bringen.

Es beginnt eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Buchtrailer

Den Buchtrailer gibt es in zwei Versionen – einmal mit Untertitel und einmal mit Erzählstimme. Schau sie Dir beide an. Welcher ist Dein Favorit?

Buchtrailer: Nia – Das magische Erwachen | ein Urban Fantasy-Roman von Stefanie Kühne [Text-Version]
Buchtrailer mit Erzählstimme: Nia – Das magische Erwachen | ein Urban Fantasy-Roman von Stefanie Kühne [Voice Over]

Romaninformationen

  • Autorin: Stefanie Kühne
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 327
  • Genre: Urban Fantasy, New Adult, Young Adult, Zeitreise
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungstermin: 13. Oktober 2022
  • Reihe: Erstes Buch der Wandler-Saga (Trilogie)
  • Schauplätze: Harz (Goslar, Buntenbock, Bad Grund, Iberger Tropfsteinhöhle), Berlin
  • Abmessungen des Taschenbuchs: 12,7 x 20,32 cm (5″ x 8″)
  • ISBN des Taschenbuchs: 9798353431800
  • Cover: Marie Graßhoff, Instagram
  • Lektorat: Marie Döling, Instagram

Leserstimmen

Stefanie Kühne ist mit Ihrem Auftakt ein kleines Meisterstück gelungen!

Evi

Das Buch konnte mich fesseln und war spannend, ich wollte es gar nicht aus der Hand legen! Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und man kann sich sehr gut in sie einfühlen.

Lisa S.

Super, dass es mit Berlin und dem Harz auch mal um Orte in unserer Gegend geht und nicht immer Highlands, England und Amerika.

E.D.

Das Buch ist unfassbar toll geschrieben. Es hat mich von Beginn an gefesselt und wurde immer spannender und vielschichtiger.

milka

Presseberichte

Unser Havelland

In der Weihnachtsausgabe des Lokalmagazins “Unser Havelland (Falkensee aktuell)” ist ein halbseitiger Bericht über mich und meinen Debüt-Roman “Nia – Das magische Erwachen” inklusive Foto erschienen.

Märkische Allgemeine Zeitung

Pünktlich zum 3. Advent widmet mir die MAZ (Wochenend-Ausgabe: 10./11.12.2022) beinahe eine ganze Seite – mir, einer Newcomerin! Ich bin total perplex und dankbar. Ganz nebenbei kündigt er mein zweites Buch und den zweiten Teil von Nia in 2023 an.